gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man am besten ein Schrottauto verkaufen?

gefragt von Millet am 13.03.2009 um 16:36 Uhr

Wenn man die Abwrackprämie nicht mehr bekommt sein Auto aber trotzdem noch los werden will, was ist besser: In Einzelteilen verkaufen oder zum Ausschlachten hergeben? Wo kann man noch bisschen was dafür bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22031)
KFZ (1963)
Abwrackprämie (340)