Wie findet ihr Jens Lehmann?

5 Antworten

Definition Legende. Also absolut 0. War gut, hatte auch da schon Feuer unterm Arsch. Auch eine Type wie Kahn mit gewissem Unterhaltunswert. Aber längst nicht so wie Der Titan. Da kommt keiner dran. Gesamtpaket

Das Resultat von zu viel Frust und Langeweile jetzt sieht man ja. RTL wird für den Dschungel anrufen. Also C-Promi

Die Neuen jetzt sind eher öde Standards und nicht mehr so hart. Sehen sich sogar auch öfter ziemlich ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kein schlechter Keeper aber leider nicht ganz richtig in der Birne.😤 Früher hat man immer gesagt der Torwart und der Linksaussen müssen bekloppt sein ich weiß aber bis heute nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Aus sportlicher Sicht kein Schlechter, aber das war es auch.....

Auf Schalke war er es zumindestens nicht

Ja, Jens Lehmann konnte auch ähnlich austeilen, wie Oliver Kahn.

Schade, dass Lehmann bis 2006 nur Reserve war. Ich hätte gerne noch mehr von ihm erlebt im deutschen Tor.