Kevin de Bryune oder Paul Scholes welcher ist oder war besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kevin de Bryune weil 100%
Paul Scholes weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin de Bryune weil

er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt ist. Das war Paul Scholes denke ich nicht, auch wenn er sehr gut war. Was die defensive betrifft hätte Paul Scholes vielleicht eine Chance, vielleicht sogar besser, aber was die Offensive und die Technik betrifft ist De Bruyne klar besser.

Kevin de Bryune weil

Da gibt es in der Fachwelt und bei mir keine zweite Meinung. Es ist immer eine Augenweide Kevin spielen zu sehen und ich freue mich jedes Wochenende darauf wie Bolle. City ohne Kevin geht garnicht und wie wertvoll er ist zeigt auch die Tatsache das sie ihre Punkte abgegeben haben nur in der Zeit als er 7 Monate verletzt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Kevin de Bryune weil

Meiner Meinung nach der beste (Offensiv)-Mittelfeldmann der Welt. Seine Flanken 11/10 - Steckpässe 🔥🔥

LG

Kevin de Bryune weil

Guten Morgen, OliverKahn95. ⚽️

Da bin ich ganz bei Kevin de Bruyne. 👍

Scholes hat ja immer für Manchester United gespielt, das spricht für ihn. Jedoch ist das außer meiner Zeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️