Wie findet ihr Intimbehaarung?

15 Antworten

Es gehört dazu das sich Körperbehaarung bildet. Aber ich ekel mich davor und finde es auch abstoßend. Ich finde glatte sanfte Haut als ein muss und bin daher geläsert. Natürlich gibt es auch andere Meinungen und das ist auch gut so. Aber da ich immer schon diese Meinung vertreten habe hatte ich nie Intimbehaarung.

Absolut normal und sinnvoll! Die momentane Hype um Intimrasuren empfinde ich als krankhaft. Schliesslich schützen die Haare dort die Intimgegend vor allerlei Reizungen und Beschwerden. Viele, die sich dort rasieren haben danach üble Probleme mit Reizungen, Entzündungen und dergleichen mehr. Intimrasur verleiht eine gewisse Kindhaftigkeit und wirkt entblössend; die angeführten Gründe der Hygiene halte ich für eine Ausrede, denn wer sich intim normal wäscht und pflegt ist an diesen Stellen auch mit Haarwuchs sauber. Zudem möchte ich eine Frau vor mir haben und nicht ein Baby und so gefallen mir die Haare dort und auch die Haare unter den Achseln sehr und finde sie völlig normal und gesund.

Unbewusst461  15.05.2021, 16:20

Viele bezeichnen Frauen als ekelhaft, wenn sie unter den Achseln Haare hat.

Patrickson  15.05.2021, 16:24
@Unbewusst461

Das ist erst seit kurzem so! Ich liebe die Achselhaare meiner Freundin; sie duften so gut nach ihr und nicht im Geringsten ekelhaft! Ich finde, die Leute welche sowas ekelhaft finden haben eher ekelhafte Fantasien diesbezüglich.

Patrickson  15.05.2021, 16:56
@Unbewusst461

Tja.... Männer sind halt verschieden, aber wenn einer eine Frau wegen ihrer Achsel und Intimbehaarung eklig findet und ablehnt, so hat er wohl eher selbst irgendwelche Probleme... :-)

Es ist die Entscheidung der jeweiligen Frau, ob sie eine Intimbehaarung hat. Auch Achselbehaarung ist okay und normal.

Ich persönlich finde es sehr schön wenn die Frau nicht rasiert ist! Aber es ist ja ihr Körper und sie entscheiden ja ob sie sich rasiert oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intimbehaarung ist was natürliches. Wenn sie sich rasieren möchte ist es okay, wenn nicht ist es auch okay.🤷🏼‍♂️

Das kann jede/r so machen wie er/sie möchte und sich wohlfühlt.

LG😊