Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Ich finde den Song irgendwie voll entspannend 😂🫶🏼🌸

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Naja

Ich liebe es nicht, aber ich finde es ganz in Ordnung :). Mamamoo ist eine underrated K-Pop Girlgroup...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Naja

Finde es etwas anstrengend. Aber ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Illella von mamamoo ist voller energie und hat einen großartigen Sound Die beats sind echt klasse und ich liebe den Rap-Part Auf jeden Fall ein super song

Ich liebe es

Habe es grad zum ersten Mal gehört und finde es super, richtig gut zum Chillen. Ist bisschen an Reggae angelehnt.