Wie findet ihr Flower von Jisoo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich liebe das Lied 41%
Ich mag es 35%
Überhaupt nicht meins 18%
Ich finde es ok 6%
Eher weniger meins 0%

4 Antworten

Ich finde es ok

Ich habe mehr von ihrem Song erwartet…Der Refrain catcht nicht so wirklich wie bei Jennie‘s oder Lisa‘s Song. Der Song bleibt auch gar nicht in meinem Kopf oder so. Aber ich glaube nicht, dass es Jisoo‘s Schuld ist. YG Entertainment ist halt nicht soooo toll…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich mag es

Ich finde es sehr gut aber das ich es "liebe" würde ich eher nicht sagen :) ich finds aber trotzdem sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ich liebe das Lied

Die Melodie ist sehr schön und mit ihre Stimme harmoniert es

Überhaupt nicht meins

Es gefällt mir nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BlackpinkFan187  26.06.2023, 11:22

what the **** ich meine nur das jisoo behrumter geworden ist mit diesem song