Wie findet ihr Hosenträger?

Support

Liebe/r HektorPedo,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....weitere Modeberatung .Es gibt Männer die haben absolut keinen A. die müßten eigentlich IMMER H.Tr. tragen. ABER ,eben wie ich schon zum Piratentuch Stellung nahm. Sie können auch ZEITLOS geil aussehen,an der richtigen Person. HUT ist auch genau so ein Ding, wird wieder sehr modern werden, weil es ja bei atomarem Müllregen auch angebracht und praktisch ist......

praktische dinger, für leute, bei denen die hose aufgrund des körperbaus ständig rutscht. wenn mein linker arm funktionieren würde, würde ich welche benutzen. im moment geht`s nicht. das risiko mich örtlich rechtzeitig nicht korrekt entblößen zu können, ist einfach zu groß.

Ich finde die gut! Habe sie in pink, royal und in neongelb/grün. Für kleine "Murmeln" wie mich, wo die Hose sonst rutscht, ist das doch ideal! Bin weiblich, Mitte 50, und kein bischen "verhuscht".

sind zwar ziemlich gemütlich aber es sieht albern aus

wenn sie stylisch sind und runterhängen sind sie hübsch... aber sonst nicht!