Wie findet ihr Hollister?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hammer 47%
Gut 29%
Geht so 18%
Schlecht 6%

13 Antworten

Heyy,

ich war gestern im Hollister-Store im MTZ [Main-Taunus-Zentrum in Frankfurt]. Ich kann euch als 1. schon mal empfehlen an einem Donnerstag oder generell an einem Tag dorthin zu gehen, wenn morgens Schule ist/war und am nächsten Tag auch wieder ist. Als ich es mit meiner Freundin ausgemacht habe, dass wir dorthin gehen, war ich schon etwas skeptisch. Die Preise sollen überteuert sein, die Musik ist viel zu laut, es ist dunkel und man wird von den ''Store-Models'' blöd auf englisch angemacht. ''What's up'' oder ''Welcome to the pier''.Trotzdem wollte ich umbedingt mal hin, ich dachte mir, abgesehen dafon, dass es jeder trägt und man ja ''dazugehören'' will, muss es doch ihrgendeinen Reiz haben, weshalb die Leute dorthin fahren, unmengen Geld dort lassen und ggf. auch ewig anstehen. Mit diesen Gedanken fuhren wir dorthin, und ich muss zugeben: Meine nervosität wuchs und wuchs, als wir [ich hab mich sooo gefreut und gleich Fotos mit meinem Handy geschossen (;] plötzlich vor Hollister standen.

Da ich ja jetzt schon einen Roman verfasst hab, möchte ich euch jetzt nicht noch mit dem Rest meines Hollister-Tages zumüllen, nur win paar sachen muss ich noch loswerden. ALSO, 1. fand ich es nicht dunkel dort. Man konnte alles [auch die Farben/Preise] gut erkennen und die Musik ... war jetzt auch nicht sooo schlimm. Das einziege, was nach einer gewissen Zeit schon leicht nervt, ist der Geruch des Parfüm [bzw. Parfum], mit dem die Klamotten eingesprüht sind. 2. war es sogar ganz witzig, als wir am Eingang augesprochen wurden, denn dem Kerl war es sichtlich peinlich, und das war echt zum totlachen xD Abgesehen dafon, konnte man es wegen der Musik sowieso nicht verstehen, er hat echt leise gesprochen.

Ansonsten hab ich mir bloß eine Jacke für 60€ gekauft [von meinem Geld] und zur Verteidigung des hohen Preises muss ich sagen, dass es echt TOP Qualität ist! Sie ist schön, hält warm, ist flauschich und ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat! [Auch, wenn ich total skeptisch war, denn 60€ sind viel Geld ...]

Was wollte ich noch sagen? Neia, ich hab jetzt schon genug geschrieben. Bei der Umfrage, würde ich Hollister schon so von Geht so bis Hammer geben. Eher hammer.

Ich kann aber ABSOLUT verstehen, wenn jemand nix von Hollister hält! Ist gibt viele Gründe es nicht zu mögen, auch, wenn ich nicht dazu gehöre (;

glg und ich hoffe, dass wenigstens eine Person sich das durchlesen wird, Kathi

Schlecht

Hollister ist, sorry, absolut sche*ße. Es gibt fast nur Basics, auf denen HOLLISTER steht. Wozu soll ich dafür mehr Geld ausgeben, wenn es bei H&M ähnliche Basics für den halben Preis gibt? Es gibt einige Sachen, die ganz schön sind, aber die Qualität??? Und dann möchte ich persönlich nicht aussehen wie die halbe Stadt, die diese Sachen trägt. Mainstream ist Hollister also auch. Ich war schon mal in Kalifornien, dort war ich auch shoppen. Aber Hollister hat definitiv nichts mit Kalifornien zu tun. Weil Hollister nur wenig Geld in Amerika verdient, weil die Sachen dort total out sind, kommt es nach Europa und verkauft dort die Sachen für viel mehr Geld. Und weil man anstehen muss und in einen parfümierten Raum kommt, denken manche Kinder/Jugendliche dass sie etwas besonderes sind. Ich bin übrigens 14, nicht dass ihr denkt, dass ich älter bin und deswegen so etwas schreibe, aber ich habe meinen eigenen Style und brauche diesen Mainstream nicht.

klugehohlnuss  14.07.2017, 14:35

es gibt doch noch Hoffnung für eure Generation

Gut

Ich finde die Sachen total schön, aber habe leider keine :'(

Die Schlange ist aber nicht nur in Oberhausen so groß, sondern überall. Ich finde aber dass es auch blöd ist dass jetzt wirklich jeder diese Klamotten trägt. Ich finde es nähmlich auch blöd wenn man etwas an hat und jeder zweite dem man über den Weg läuft hat genau das selbe an. Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Geht so

Manche Sachen finde ich schon schön,mich stört es halt, dass überall auf den klamotten groß >> Hollister<< prangt. Außerdem kann man in der Höhle da eh nicht so viel sehen und diese Preise bei so einer Qualität finde ich auch sehr fragwürdig. Außerdem kann man irgendwann diesen Geruch nicht mehr riechen und ist es denn wirklich so toll auszusehen wie die halbe Schule auch? Ich hab übrigens gelesen, dass der Laden in Amerika sowieso nicht mehr erfolgreich ist und sie es deshalb jetzt bei uns in Europa versuchen.

Das mit der Musik hab ich jetzt mal ausgelassen...

Hammer

Hollister ist einfach etwas anderes als H&M oder C&A .

Der Reiz an hollister ist einfach weil es nicht alle haben.Und die Qualität von hollister hat Stark zugenommen und so teuer sind die Sachen jetzt auch nicht T-Shirts 15-40€ das kann man verkraften.

Ps: das neue hollister hunting Beach Deo is rausgekommen und ist auch 10 mal besser als jedes AXE oder Adidas