Wie findet ihr Hogwarts Legacy bisher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Genial, ich lieb's! 76%
Ich habe mehr erwartet. 19%
Ganz in Ordnung. 5%

4 Antworten

Genial, ich lieb's!

Ich finde es gut, sehr solide. Ein zeitgemäßes Action RPG mit zeitgemäßer Grafik. In keiner Weise ein großer Wurf oder gar keine Revolution des Genre, hab ich auch nicht erwartet. Wer gerne sämtliche gut gemachte Action RPGs spielen möchte oder die Wizarding World als Setting super findet wird damit große Freude haben. Ich finde die Map, insb. das Schloss, sehr toll gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Genial, ich lieb's!

Auch wenn ich als langjäriger Gamer viel mehr Spiele mit der Liebe zum Detail kennen gelernt habe und dieses Spiel durch ein paar Patch und vllt. sogar DLC's so viel Potenzial mit sich bringt. Liebe ich es, eben weil es ein bisschen den Traum meiner Kindheit erfüllt. Ich bin mit Harry Potter groß geworden und suche sowohl Buch als auch Film ähnlich immer wieder bekannte Orte zu finden. Aber auch durch die Ganzen Nebengeschichten und Tiere aus den jüngsten Filmklassikern. Meine Augen sind funkelnt und voller Freude :)

Genial, ich lieb's!

Bin wirklich Positiv überrascht. Lizenzspiele sind ja meistens nicht so der Bringer. Aber dieses Spiel ist echt sehr gelungen mit viel Liebe zum Detail. Die Welt ist sehr gelungen und alles ist stimmig, auch die Nebenaufgaben finden sich sehr gut ins Spiel ein und sind keine nervigen nebenaufträge ala Ubisoft, gehe nach A und hole B. Ich bin echt begeistert.