Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich spiele später 32%
Mittendrin 26%
Erst begonnen 26%
Durchgespielt mit allen Nebenmissionen 11%
Durchgespielt ohne Nebenmissionen 5%

4 Antworten

Mittendrin

Habe gerade einmal 1/4 des Spiels durch. inklusive Nebenmissionen. Ich lasse mir Zeit für das Spiel und mache meist er die nebenaufgaben als die hauptaufgabe. Und erkunde die Umgebung

Rayfunk32  30.11.2023, 06:22

Das Game ist gut aber nicht 1 zu 1 wie in denn Film das Schloss

Ich spiele später

Irgendwann kaufe ich es mir mal. Bin eher auf das Remake von Resident Evil 4 fixiert! 🙂

Mir verging auch die Lust auf das Game weil HYPE! 😄

Durchgespielt mit allen Nebenmissionen

Ich habe es durch jedoch finde ich die main story hätte besser sein können und Nebenstory waren spannender

Auch hätte man das mit der alten Magie mehr im Vordergrund bringen können und nicht nur MC kann es sehen und es ist gefährlich es unbedacht es einzusetzen

Man hat bisher nur 2 Möglichkeiten gesehen bzw 3

Rayfunk32  30.11.2023, 06:25

Die hätten das Schloss 1 zu 1 machen soll sich denn weg zur heulenden Hütte denn weg zur fluffiy und denn weg zu verboten Wald hätten sie sich 1 zu 1 machen können aber aber sonnst macht es Bock

Erst begonnen

6 Spielstunden bis jetzt. Bin zu sehr beschaeftigt mit FF14.