Wie findet Ihr Hisoka?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Er ist ein extrem geiler Anime Gegner, jeder liebt ihn. Seine besondere Art, sein Kampfstil und seinen Character. War dazu noch der komische, der einem Psychopathen Vibes vermittelt.

Hatte auch seine guten Kämpfe, ob in der Hunter Prüfung oder der Himmelsarena. Ebenso war in jedem Ark dabei, mit Ausnahme vom Cimera Ant Ark. Was ich etwas schade fände, da ich ihn sehr interessant finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Hallo, Ich muss sagen ich finde ihn schon sehr süß ich weiss nicht genau was es ist wahrscheinlich sein Lächeln und seine Stimme und steht eig irgendwo seine Hintergrund Story die würde mich mega interessieren

Ich finde der sieht mega aus und finde den auch richtig süß

Er ist mega geil und ziemlich Attraktiv

Der einzige Clown den ich verfickt sexy finde

EinRenter  02.12.2021, 19:49

Das sind alle Clowns