Hätte killua eine Chance gegen Hisoka?

2 Antworten

Nein. Auch wenn Killua einen Killerinstinkt hat und ernst machen könnte, überwiegt Hisokas Erfahrung. Er kennt seine Kräfte besser und kennt seinen Bruder (und daher auch sicher die Denkweise die Killua beigebracht wurde), während Killua einige Techniken erst entdeckt hat. Daher würde er verlieren.

Wie er sich in Zukunft entwickelt ist nicht bekannt. Ich hoffe wir werden dies noch sehen. Der neue Ark und der Zustand des Mangaka lässt aber nicht viel Hoffnung.

Ich glaube schon, ich denke, es würde wirklich spannend werden