Wie findet ihr Gutefrage.net in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 40%
3 32%
1 16%
4 12%
5 0%
6 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Verbesserungsvorschläge und die Moderatoren finde ich nicht nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es eigentlich sehr gut, weil man zu allen Themen Antworten findet, nur sind die Menschen manchmal sehr unhöflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine gute 2. Für eine 1 reicht es nicht, es sind zu viele Trolle aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist in Ordnung, aber es ist noch sehr stark verbesserungswürdig