Wie findet ihr Gutefrage.net?

Support

Liebe/r OB0796,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Super! 64%
geht so! 17%
nicht gut! 11%
Kein Kommentar! 9%
Was soll ich davon halten? 0%

14 Antworten

geht so!

Gutenfrage.net ist sicherlich für viele sehr hilfreich, aber das Problem ist die extreme Unübersichtlichkeit. Das sollte in Zukunft verbessert werden. Auch gibt es immer noch oft genug eine extreme Dopplung von Fragen, was ebenfalls dazu führt, dass es noch unübersichtlicher wird. Deswegen sage ich "geht so". Minuspunkte also für die Unübersichtlichkeit, Pluspunkte dafür, dass es die "hilfreichste Antwort" Funktion gibt und es durchaus auch viele Leute in der Community gibt, die echt weiterhelfen können/wollen.

geht so!

wird wegen jedem bisschen, was meistens gar nicht stimmt, der account gelöscht.

Super!

Super einfach nur Super beste webseite every

Super!

Ich finde, dass wenn man eine oder mehrere Frage hat, dass man die auch stellen kann!

Dass man Punkte bekommt und Fragant, Bronze - Fragant, Gold - Fragant, Silber - Fragant und so werden kann, finde ich auch sehr toll, wenn man Fragen beantwortet.

Aber ich finde blöd, dass man manchmal ganz komische Kommentare oder so bekommt.

Ich wurde sogar mal beschimpft. Aber sonst finde ich es auch schön und toll.

BartOckhams  28.12.2014, 10:28

Dann hat jmd. den Sinn der Seite nicht verstanden, Fun/Knowledge, dessen Aggro hat mit dir doch nix zu tun, was gibst solchen Leuten das Privileg, in deinen Gedanken vorzukommen xDD

Super!

Das macht süüüchtig :D Ne im Ernst, eine der Top 10 dt.Seiten+Mod-Team schleimmode off nene is wirklich scho ganz gut so