Wie findet ihr grüne augen :)?

6 Antworten

Ich find grüne Augen genial <3 am liebsten etwas dunkleres grün (noch nicht gefunden xD)

Wunderschön!! Ich bin sowie ein Augen-Fan und kann in fast allen Augen etwas faszinierenden finden. Zum Beispiel finde ich braune Augen sind unendlich und geheimnisvoll. Blaue Augen wirken auf mich immer frisch und ehrlich (kommt natürlich auf den Ton an). Nur unter grünen Augen kann ich mir nichts konkretes vorstellen. Sie können kämferisch oder unberechenbar aussehen... fest steht: Grüne Augen sind einfach toll. Außergewöhnlich und fenomenal. Am besten mit noch einpaar braunen oder bläulichen Sprenkeln :) In solche Augen kann ICH mich verlieben, aber in sowas ist glaube ich wirklich jeder Mensch anders.

Perfektes Auge - (Augen, grün)

kommt drauf an mag nur strahlend grüne

Grüne augen sind toll! Hab selber welche (siehe profilbild) und bin sehr happy;)

Grüne Augen O.o?

ungesund....

Sander612  20.02.2022, 16:33

Warum sind Grüne Augen denn ungesund haha