Wie findet Ihr George Clooney als Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gut 47%
Mittelmaß / Durchschnitt 27%
sehr gut 13%
es geht so 13%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmaß / Durchschnitt

"George Clooney" ist ein sehr typisches Beispiel dafür, wie heute besetzt wird ... Es geht nicht um "darstellerische Qualität" sondern fast nur um "Attraktivität'. Darum, wer optisch (besonders bei Frauen") sehr gut ankommt.

Er darf dann fast "spielen" wie er will, nach dem Motto "es ist egal was er macht, Hauptsache er sieht gut dabei aus" ...

Woher ich das weiß:Recherche
sehr gut

Wie sagt man so schön: Der erste und der letzte Eindruck zählen. Den letzten gab es noch nicht und der erste, den ich gewonnen habe, war in From Dusk Till Dawn und da war er ein supercooler Bösewicht.

Ocean's Eleven und so: Da hätte man theoretisch auch andere Schauspieler nehmen können, also von der schauspielerischen Leistung. Da profitierte er einfach von seiner Bekanntheit und Beliebtheit.

Kann es nicht beurteilen.

Für jeden ist „gut“ oder „schlecht“ anders definiert.

gut

Wenn er nicht gerade Batman spielt

CorgiMcweasel
Fragesteller

du meinst, er sah komisch im Anzug aus, mit seinen Brustwarzen? ;) Er selbst fand sich in dieser Rolle auch am schlechtesten

Blackwing180  24.05.2022, 12:10
@CorgiMcweasel

Das weiß ich wohl. Allerdings hatte Val Kilmer bereits vor ihm die Bat-Nippel. Aber das ignoriert jeder.

Er hätte wohl alles in allem etwas mehr versuchen sollen sich wie ein Batman zu benehmen. Und nicht so viel mit dem Kopf zu wackeln. Oder man hätte es dem Schumacher erklären müssen. Trotz Bat Credit Card. This is why Superman works alone.