Wie findet ihr Frauen mit großerOberweite?

Und gibt es Frauen hier

,die so eine Oberweite haben?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Finde ich erschreckend 67%
Finde ich hot 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich hot

Toll. Sie sieht sehr sexy aus mit den großen Brüsten 😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich erschreckend

Die Frau hat mein Mitleid. Was sie für Rückenschmerzen hat, mag ich mir gar nicht ausmalen. Und solche großen Brüste würden mich extrem stören, die sind doch bei allem im Weg. Auf dem Bauch kann sie wohl auch nicht liegen. Fazit: finde ich weder schön noch praktisch.

AffenPuff  11.06.2023, 13:47

Ja also man sollte natürlich jetzt solche Leute mit Solchen Kommentaren verunsichern, aber ja du hast Recht, das kann auch Gesundheitlich zu Problemen führen

Gegsoft  11.06.2023, 13:48

Noch ist sie jung. — Die Rückenschmerzen kommen erst später...

Finde ich hot

Also so groß wie die da oben - eher schwierig. Stehe schon auf mehr Brust, aber nicht so unausgewogen.

Wobei A + B Körbchen auch nicht so toll sind. Das ist viel zu klein (Hühnerbrust). C muss es schon sein.

Finde ich hot

Ist ja alles relativ. Auf dem Foto finde ich aber, dass es unnatürlich aussieht

Generell stehe ich aber auf großen Busen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst