Wie findet ihr Frauen, die boxen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich gut 92%
Finde ich nicht so gut 8%

6 Antworten

Finde ich gut

Finde der Sport sollte generell weiter verbreitet werden und beliebter werden. Gerade Frauen sind leider sehr selten, auch seltener als in anderen Kampfsportarten...

Ich als Kampfsportler finde Mädchen die auch Kampfsport betreiben automatisch sympathischer, da es direkt eine Gemeinsamkeit gibt, vorallem meine Lieblingskampfsportart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Finde ich gut

Somit können sie sich besser schützen und es ist halt attraktiv finde ich.

Finde ich gut

Finde ich gut ,Sport ist immer gutbürgerliche köper und Geist

KylieSand  06.06.2022, 15:35

Hallo. Wie meinst du das🙂

Finde ich gut

Ich finde, das das echt eine coole Sportart ist, die extrem anstrengend idt.

Von daher habe ich echt respekt, wenn Menschen sich für diese Spoertart entscheiden

LG dein Finger

Finde ich gut

Menschen, die das tun was sie gern tun.

Sehe da in keinster Weise ein Problem, unabhängig vom Geschlecht.