Wie findet ihr Frank-Lucas als Doppelnamen bzw. Vornamen?

9 Antworten

Bindestrichnamen sind gewöhnlich negativ behaftet und bei DER Kombo ist der Betroffene extra gekniffen IMHO

Doppelnamen finde ich unsinnig. Denn entweder wird man ihn frank oder Lucas nennen. Da kann man sich auch gleich den einen Namen sparen.

Finde ihn nicht schlecht, ich persönlich mag es halt lieber wenn es 2 Vornamen sind und nicht ein doppelname (also lieber "Frank Lucas ..." als "Frank-Lucas ...") aber die Namen an sich gehen voll klar finde ich 👍

Bauschaum143
Fragesteller

Ok dann ohne Bindestrich GaLiGrü

Negativ, man sollte sich entscheiden, entweder, oder...

Altmodisch, mach einfach Lucas Frank daraus und gut is