Wie findet ihr Folgendes bei Frauen (Bild)?

Back Dimples - diese „Dellen“ die manche Frauen auf natürliche Weise haben - (Piercing, Rücken, Po) Microdermal - (Piercing, Rücken, Po) Dermal Anchor - (Piercing, Rücken, Po)

18 Antworten

Dermal Anchors sind ja dafür bekannt dass sie ständig nur Probleme machen.
Bleibst du dran hängen kriegst du entweder eine Entzündung und musst sie rausnehmen lassen oder du reißt sie dir gleich schon raus.

Bei 95% wachsen Dermal Anchors und Surfaces in spätestens 1-2 Jahren einfach raus.
Dann hast du 100-200€ weniger und hässliche Narben dazu.

Ich habe selber 6 Piercings und hab mir auch mal MicroDermals überlegt.
Hab mich dann lange über dieses Thema informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir diese Art von Piercing, egal wo, nie stechen lassen werde.

Grundsätzlich ist und bleibt es aber DEINE Entscheidung und DU musst später auch die eventuellen Konsequenzen tragen.

Überlegs dir nochmal gut und lies dich im Internet durch.
Frag auch bei deinem Piercer nach, der kann dir auch sagen wie lang die Dinger ca. drin bleiben.

Manche Menschen haben das Glück dass sie nicht rauswachsen.
Aber bei dieser Stelle ist es halt noch mal kritischer hängen zu bleiben.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Lg (:

OnlyAskQuestion  01.01.2021, 03:00

Und noch dazu sieht das Piercing niemand, geschweige denn man selbst sowieso nicht. 😃

Gefällt mir sehr gut, würde ich aber nicht machen da dieser immer rauswachsen. Auch wenn dir nur eines herauswächst musst du das zweite rausnehmen, da es dann nicht toll aussieht.

Mir gefällt es nicht,

Dermals sind sehr problematisch, da sie sich sehr oft entzünden und letztendlich sowieso rauswachsen, bis dahin auch noch meist unpraktisch was hängen bleiben betrifft, zurückbleiben unansehnlich Neben.

könnte das nicht immer schmerzen beim sitzen/liegen? Also ich denke es ist hinten unpraktisch lieber vorne machen lassen am Backenknochen. Ansonsten muss es Dir gefallen... Ein Mann würde das denke ich mal abturnen.