Wie findet ihr Femboys?

8 Antworten

Ja, natürlich gibt es das.

Mir persönlich ist das recht egal wie der Stil von Menschen ist - aber wenn eine männlich sozialisierte Person sich nicht auf Teufel komm raus männlich fühlen muss finde ich das sehr sympathisch.

Wusste nicht, dass Mädchen auf Femboys stehen. Da kann ich für mich und meine Freundinnen sprechen

Klar, ich persönlich find femboys und generell Typen mit ner feminimen Seite extrem attraktiv. Es gibt natürlich sowohl Frauen, als auch Männer und nicht-binäre Personen, die femboys attraktiv finden. Ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

m16 hier, ich finde jetzt nicht spezifisch Femboys anziehend sondern eher Männer die von der Geschlechternorm abweichen (Dasselbe gilt auch für Frauen). Aber darauf treffen Femboys eben oft zu.

Es gibt alles.