Wie findet ihr Fall Guys?

Das ist ein neues Spiel

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Super Spiel 66%
Naja geht so 20%
Langweiliges Spiel 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Spiel

Bei mir funktioniert es nicht 😭

YukiStar  04.08.2020, 17:30

Bei mir bugt es gerade auch seit ca 1-2 stunden. Jedesmal wenn ich verliere gibt es nen verbingungs abbruch und bekomme dann keine punkte...

N3ptun  04.08.2020, 18:00

Ich komme auch nicht in die Runden

Super Spiel

Ganz cooles Spiel, das den Zweck erfüllt, den es erfüllen soll.

Und der Zweck ist, ein Game für Zwischendurch, zum Ausklingenlassen einer langen Nacht, einfach zum Entspannen oder einfach zum Zocken, wenn du mal wieder 30 Mal hintereinander in CSGO mit der AWP gesniped und in LoL von jedem Mate geflamt wirst, um den Tilt abzubauen xD

Deshalb kann man es auch nicht mit einem Game wie GTA, das langfristig Spaß macht, aber auch ein gewisses Maß an Konzentration erfordert, direkt vergleichen.

Fall Guys sollte man halt auch nicht 3h am Stück, sondern eher immer mal wieder zwischendurch zum Runterkommen zocken.

Beispielsweise, wenn du paar intense Boss-Fights hattest und danach wieder etwas entspannen willst, nachdem du 20 Mal verreckt bist und jegliche Mäuse, Controller, Tastaturen und Bildschirme zerstören wolltest, die da eben grad rumstanden und deinen Zorn aushalten mussten.

Mit Freunden kann das Game allerdings doch ein paar Stunden am Stück Spaß machen (Splitscreen/Discord/PS4-Party).

Wenn man sich gegenseitig festhält, ... xD

Einziger Kritikpunkt ist der hohe Preis, aber der wird sich (hoffentlich) noch senken.

Alles in Allem würde ich sagen, dass es in seinem Gebiet ein gutes Game ist!

Ich finde die Idee vom Spiel, bzw. gegen Langeweile auch mit Freunden kann es sehen lustig und amüsierend sein. Ich denke aber, dass es etwas zu teuer ist. Naja, wenigstens auf fern Playstation für PS Plus Mitglieder gratis.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Super Spiel

Auf Youtube siehts fun aus, mit Freunden kann ich mir das auch gut Vorstellen.

Wie es alleine wäre zu Spielen weiß ich nicht ^^

WuffiiiYT
Fragesteller

Auf Youtube sieht alles besser aus wenn man es Spiel war es nicht so interessant

IchMagMich505  15.08.2020, 19:59
@WuffiiiYT

Ne, Battlefield V zb hat viel Kritik bekommen und so aber im Endeffekt ist es der beste WW2 Shooter.

Falls das Spiel im Sale ist werd ich es mir vlt hohlen c: (also Fall Guys, BFV besitze ich schon)

Naja geht so

Hätte vor einer woche Noch super Spiel getippt doch es sind einfach zu viele Verbindungsfehler und Hacker drin finde ich persönlich ziemlich schade /: