Wie findet Ihr Euch in der Welt zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

gut 50%
geht so 50%
gar nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Die Welt hat es nicht leicht mit mir.

geht so

Es geht den nicht überall auf der Welt sind die gleichen Rechte und bei einigen ländern sogar krieg.Was ich schön finde ist das Leben da drauf und die Natur und Tiere trotzdem sollen wir die Umwelt schützen 🌍🌍🌎🌏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
geht so

Vieles ist schwer, aber man kriegt es doch immer irgendwie hin. Nicht unterkriegen lassen. Milliarden Menschen geht es viel schlechter als uns.

gut

Ich bin ja jetzt schon über 50 Jahre auf dieser Welt. Mittlerweile finde ich mich ganz gut zurecht. War nicht immer so, aber man lernt ja mit der Zeit dazu. Zumindest sollte man das. ;)

geht so

Ist machbar aber nicht leicht für mich ;)