Wie findet ihr euch?

5 Antworten

Finde mich selbst ganz gut. Natürlich gibt es immer Sachen die noch besser sein könnten, aber ich bin mit mir zufrieden. Das war aber leider nicht immer so.

virrenoule
Fragesteller

Wann war das nicht so?

TrueBeauty09  15.04.2024, 15:21
@virrenoule

Selbstliebe war mir immer ein Fremdwort, aber ich arbeite daran das zu ändern.

Liebe voll. Und hab leider zu wenig selbst liebe und ein scham Problem aber bin ein wundervoller Mensch

virrenoule
Fragesteller

Warum hast du ein "scham Problem"?

JesusliebtDichh  15.04.2024, 03:58
@virrenoule

In dem ich versuche den trigger mit liebe zu füllen... ist aber nicht so easy da ich noch nicht so stark in der liebe wandeln.... bin aktuell im frieden und in der Gelassenheit außer mich triggert was

Ich finde mich soosartig

BlackyD961  15.04.2024, 03:41

Soos sas

Marcel Davis