Wie findet ihr Esskastanien 😋?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nice wa 67%
geht so wa 21%
widerlich wa 13%

7 Antworten

nice wa

Unterschätzte und sogar noch gesunde Teile. Kann man mehr mit machen als man denkt. Suppe, Mehl, Brotaufstrich.. äh ja siehste, bin schon am Ende. Besonders, da es die (hier) nur eine kurze Zeit gibt. Easy gemacht und wenn es die auf Weihnachtsmärkten (nüchtern betrachtet (!) sogar) gibt machen se besonders Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice wa

Finde ich sehr sehr lecker 😋

7veren⁷

Es geht so und besonders lecker finde ich sie🌰 nicht.

geht so wa

Ab und zu esse ich gerne Esskastanien.🙂🌰

Leider kommt es relativ häufig vor, dass einzelne Kastanien nicht mehr so frisch schmecken.

Prinzipiell finde ich sie aber lecker.

nice wa

Huhu,

ich liebe sie.

Im Herbst esse ich sie super oft

LG Frenchbully17 😊🌰