Wie findet ihr es, wenn die WWE an die Saudis verkauft wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Shit 58%
Nice 33%
wird so nicht kommen 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shit

Ich sag mal so, ganz egal was da passieren wird, die WWE hat sich schon seit Jahren ins Aus katapultiert. Ist unter anderem aber auch der neuen Era geschuldet, in der alles so kinderfreundlich wie möglich gehalten werden soll. Hinzu kommen dann noch die ganzen Skandale … Eigentlich traurig wie man das so gegen die Wand fahren konnte. AEW ist aktuell immer mehr am kommen und wird vermutlich das Neue WWE, alleine wenn man bedenkt, wie viele Superstars aus der WWE dorthin gewechselt sind. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man jeden Superstar komplett zur Lachnummer macht. Bestes Beispiel ist doch AJ Styles, hat bei der TNA komplett alles abgerissen, durfte bei der WWE kurz den Titel haben und fungiert jetzt als komplett irrelevanter Wrestler, der seit Anbeginn ja nicht mal einer seiner alten Highflyer Moves ausführte.

Seit Untergang der WCW interessiert mich Wrestling nicht mehr. Das McMahon, das gierige Ekelpaket, aus einem untergehenden Franchise noch was rausschkagen will, kann ich mir gut vorstellen. Egal wie.

Vielleicht haben die Araber noch das alte Wrestling in Erinnerung und machen was gutes draus

wird so nicht kommen

Sowas glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich glaube wenn es um den Verkauf geht stehen andere potentielle Käufer eher im Vordergrund als die Saudis. Wenn es aber so kommt... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das Produkt dann aussehen soll oder ob man den Einfluss im Produkt spürt, oder überhaupt nichts zu merken ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Shit

Wird der Untergang der WWE

Da mich der Sport nicht anspricht: Egal bis neutral.