wie findet ihr es hässlich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

einfach zum kotzen 33%
geht 33%
nice 33%

7 Antworten

geht

Das ist mir eigentlich sowas von egal wie andere über mich denken, selbst fühl ich mich dabei aber scheisse.

geht

Ich bin hässlich und ich bin stolz.

Nein.

Ich find's in Ordnung. Als hässlich würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Das wäre der falsche Ausdruck. Aber ich mag mich nicht. Ich bin dick/pummelig. Aber es gibt auch Menschen, die mich trotzdem so lieben und mögen wie ich bin, da sie nicht auf mein Aussehen, sondern auf meinen Charakter achten und ich bin ein liebenswürdiger Mensch.

geht

Kann ja sein das man in naher Zukunft gute Rabatte bei Schönheitops bekommt

nice

Ich zitiere mal: wenn du hässlich bist und wirst geliebt, weißt du dass die Liebe echt ist,

bist du schön, weißt du es nie.:-)

KILLERDORps  10.06.2020, 23:35

mir kommen die tränen

Cupcake4444  10.06.2020, 23:37

Kann man es Liebe nennen wenn man als hässlich betitelt wird?

FleischigesStef  10.06.2020, 23:42
@Cupcake4444

Joa, der Partner ist dir ehrlich genug zu sagen, was man selbst nicht im Spiegel sehen will.

Cupcake4444  10.06.2020, 23:43
@FleischigesStef

Dann sind es wohl irgendwelche Kleinigkeiten die einen stören an dieser Person, das ist ja auch ganz normal. Aber es geht mir um das Wort "hässlich".

FleischigesStef  10.06.2020, 23:45
@Cupcake4444

Ja, weiß schon was du meinst, aber ansich wird jeder immer an alles und jedem etwas finden, das ihm nicht gefällt.🤷‍♀️

geht

Kann man ja ändern.

eastereggs
Fragesteller

nur bedingt

Cupcake4444  10.06.2020, 23:33
@eastereggs

Da sieht man wohl wer welchen Charakter besitzt. Aber es ist okay, ich hoffe für dich dass du dein Herz eines Tages mehr öffnen kannst, ich nehms dir nicht böse :)

Cupcake4444  10.06.2020, 23:36
@eastereggs

Ja das dachte ich mir schon.. Wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich gerne für dich da!

Cupcake4444  10.06.2020, 23:39
@darkarth00

Das ist lieb von dir, dankeschön. Es macht mich glücklich helfen zu können :)