Wie findet ihr es Filme mehrmals im Kino zu schauen?

7 Antworten

Wenn ich den Film gut finde und er mich interessiert dann gucke ich ihn auch 2 mal. Allerdings finde ich meistens das es einmal den Film zu schauen reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Habe ich noch nie gemacht, dafür müsste der Film echt überragend sein und ich das meiste wieder vergessen haben

Da muss der Film schon sehr gut sein - kostet ja schließlich Eintritt. Später im TV gerne.

Ich finde das toll und habe das auch schon mehrmals gemacht. Wenn ich einen Film so gut finde dann möchte ich ihn auch gerne nochmal im Kino schauen und zu Hause wird er auch öfters geschaut, wenn man ihn Kaufen/Streamen kann. :)

Mit der Kinoflatratekarte die ich letztes Jahr hatte habe ich das auch öfters gemacht aber nicht direkt hintereinander sondern ein paar Tage abstand dazwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich hab erst ein paar Filme doppelt im Kino gesehen.

Kurz nacheinander macht das keinen Spaß.

Und selbst bei alten 'Klassikern' ist das nicht das gleiche!