Wie findet ihr es, dass man mit dem ausgesprochenen Wort „Asyl“ meistens für immer in Deutschland bleiben kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde ich schlecht 100%
Finde ich gut 0%

4 Antworten

Die Regelung ist zu lasch...ohne Greencard keine Einreise...wäre besser...

Einfach mal frech etwas behaupten und schauen wer darauf anspringt.

Stimmt halt nicht, diese Behauptung, eignet sich aber perfekt um Stimmung zu machen. Das hätte der A. damals im Bürgerbräukeller kaum besser hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
TropicalNights
Fragesteller

Wie kannst du so gelassen die Unwahrheit erzählen?

Sinnlose rechtspopulistische Behauptung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht mal. Nach dem Jugoslawien-Krieg haben auch viele ihr Asylrecht verloren und mussten zurück.

TropicalNights
Fragesteller

Es stimmt alles haargenau, was ich geschrieben habe.

Luardya  02.04.2024, 22:39
@TropicalNights

Hast du Statistiken, Belege oder anderes, die "alles" (eine Aussage) belegen/beweisen?

Claphamroad  02.04.2024, 22:40
@TropicalNights

Das stimmt nicht! Viele Menschen werden zurück geschickt, ihnem wird kein Asyl gewährt. Erzähle keinen Unsinn.