Wie findet ihr es dass ich meiner Freundin in der Öffentlichkeit an die Brüste fasse?

28 Antworten

ähhm, also ich selber würde es nicht erlauben wenn mein freund das in der öffentlickeit macht... er sollte das machen wenn wir alleine zuhause sind.

aber ist deine sache:)

LG

Ich würde das meinem Freund nie erlauben. Zum Glück hat er das auch noch nie gemacht. Ich finde das unanständig. Ihr könnt das dort machen wo keine Leute sind. Vor allem wenn Kinder in er Nähe sind, die nehmen das so schnell auf und denken das dass normal ist und sie es auch einfach machen können. Super Vorbild!

Also ich sage es mal so.

Wenn du es bei mir machen würdest und dies andere sehen würden und die dann auch noch gucken, dann könntest du nach dem Tritt in deine Eier echt noch froh sein das du diese danach noch hast und sie ihre Funktion noch erfüllen.

Es gibt Dinge die gehören sich einfach nicht und für mich gehört dies dazu. Da ist es mir auch egal wie wir beide zueinander stehen würden. Scheinbar hat deine Freundin jetzt nichts dagegen, was ich jetzt nicht unbedingt verstehen kann, aber bei mir dürftest du es jedenfalls auch in einer Beziehung nicht einfach ausprobieren. Es wäre klüger mich vorher zu fragen.

Ich erwähne aber mal zusätzlich... wenn es bei einer gewissen Situation aus dem Impuls heraus passiert...eng umschlungen zu küssen oder sonst was, dann würde ich es vermutlich auch noch akzeptieren. Aber nicht wenn es einfach so aus dem nichts und ohne jeglichen Grund passiert. Dann fühle ich mich nämlich einfach nur bloß gestellt.

Bei mir würdest du das nur einmal machen. Ansonsten ist mir so ein asoziales Verhalten egal, solange ich das nicht selber mit ansehen muss.

Traurig, dass manche Menschen sowas brauchen, nur um sich vor anderen besser zu fühlen.

Sowas tut man einfach nicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen