Wie findet ihr eine kleine Umhängetasche für Männer?

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, sieht es zwar immer etwas komisch aus, aber es ist halt unheimlich praktisch. Wobei ich dann im Alltag eher diese bevorzugen würde.

https://www.amazon.de/US-Cooper-EveryDayCarry-Sling-oliv/dp/B07F2JTKTT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1HIO4FFSHPSQL&keywords=Brandit%2Bedc%2Bsling%2Bbag%2Bcamel&qid=1666525595&s=apparel&sprefix=brandit%2Bedc%2Bsling%2Bbag%2Bcamel%2Cclothing%2C599&sr=1-1-catcorr&th=1&psc=1

Für mich die ultimative Herrenhandtasche. Aber ist halt auch immer Geschmackssache.

Sieht nice aus, sollte eigentlich zum viele Outfits passen

Optisch sieht sie gut aus und scheint auch ausreichend Platz zu bieten.

Hübsch und praktisch, auf jedem Fall besser als ausgebeulte Hosentaschen!