Wie findet ihr eine Durchschnittsgeschwindigkeit von zirka 30 km/h?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr langsam. 83%
Angemessen schnell. 8%
Lahm, ich bin sogar mit einem Fahrrad im Durchschnitt schneller. 8%
Sogar recht schnell. 0%
Angemessen langsam. 0%
Etwas langsam, aber damit kann ich leben. 0%
Recht langsam. 0%

5 Antworten

Kommt drauf an. Einmal quer durch Berlin in der Rushhour ist das ok. Von Berlin nach Chemnitz ist es langsam

Sehr langsam.

Kombiniert dürften die meisten so bei ca. 70 km/h liegen. Es kommt aber oft auf die Strecke an, die man regelmäßig fährt.

emesvau

Sehr langsam.

🥱😴 - In etwa so. Mit dem Radl aber ok.

Zu Fuß?, Für eine Katze?, Für ein Atom U-Boot?, auf Skiern, für ein Raumschiff? Du musst Dich schon etwas genauer ausdrücken!

Sehr langsam.

zu langsam für alles

außer 2000m läufer