Frage von Freakiiminii, 72

Wie findet ihr dunkelblonde Haare?

Ich möchte meine Haare auf dunkelblond färben, wie findet ihr die Farbe? Kann natürlich jeder beantworten!

Antwort
von sereinah, 51

Kommt drauf an wie dein Gesicht ausschaut. Ich persönlich finde dunkelblond schön , gibt aber schönere Haarfarben.. muss dir gefallen!

Kommentar von Freakiiminii ,

Naja, ist so ein Dunkelblond was sehr goldig aussieht :) mein Gesicht ist oval.

Kommentar von sereinah ,

Kannst es ja mal ausprobieren wenn dir die Farbe gefällt. ist jedem sein Geschmack. hab ich auch getan

Antwort
von tigerlill, 37

Kann gut aussehen aber auch nicht..ich würde dich da mal beim Friseur beraten lassen..

Kommentar von Freakiiminii ,

Und wie findest du die Haarfarbe ;-)

Kommentar von tigerlill ,

da müsste ich dich sehen..aber generell besser als das wasserstoffblond oder wie man das nennt

Antwort
von Sandralollipop, 38

muss ja zum gesamt stil passen, aber ansonsten finde ich dunkelblond nicht verkehrt.

Antwort
von Maboh84, 29

blond ist NIE verkehrt... :)

Antwort
von Sunnycat, 31

Kann man nicht pauschal sagen, muss zum Typ passen.

Antwort
von YoungLOVE56, 31

Weißt du wie viele Arten von Dunkelblond es gibt? So weit kannst du nicht mal zählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten