Wie findet ihr Amaddon?

2 Antworten

Naja, damit tust Du Dir imho nicht wirklich nen Gefallen, das zu veröffentlichen.

Viel zu eintönig, das Schlagzeug eiert und gut klingen tut es insgesamt auch nicht.

Zugegeben, ich bin kein ausgewiesener Fan von Death und Black Metal, aber hier fehlt noch viel um wirklich hörenswert zu sein.

Ich wollte Dir damit aber nicht zu nahe treten, ist nur meine Einschätzung. Gruss

MetalundSo
Fragesteller

muss hier zu meiner Verteidigung sagen das ich alleine das Projekt führe und das ganze in meinem Zimmer von mir aufgenommen wurde, ohne dafür einen Cent auszugeben. Ich arbeite dran meine Musik zu verbessern

DonCredo  18.11.2023, 23:08
@MetalundSo

Das habe ich mir direkt so gedacht. Du brauchst Dich auch gar nicht zu verteidigen, es ist ja nicht ganz schlecht und aller Ehren Wert ... aber für mich eben für eine Veräffentlichung noch nicht gut genug. Da ist produktionstechnisch und auch vom Song her noch viel Luft nach oben. Einfach dran bleiben und weiterarbeiten. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal mit an Bord. Viel Erfolg! 🤗

MetalundSo
Fragesteller
@DonCredo

ich würde dir dann bei der nächsten Veröffentlichung bescheid sagen?

MetalundSo
Fragesteller
@DonCredo

ich verstehe komplett was du meinst, habe die ganze Single in knapp 20 Minuten an einem Abend geschrieben da steckt nicht wirklich viel Arbeit hinter

DonCredo  18.11.2023, 23:11
@MetalundSo

Warum nicht ... ich höre es mir gerne an. Machst Du noch Gesang dazu?

Gruss

MetalundSo
Fragesteller
@DonCredo

Gesang müsste ich mal gucken, wahrscheinlich erst in paar Monaten, bin aktuell nach einem Style am suchen und meine Stimme bissle am Trainieren

Naja... Auch wenn black Metal für gewöhnlich relativ rau produziert wird, ist das schon ziemlich schlecht. Da fehlt einiges...

MetalundSo
Fragesteller

muss hier zu meiner Verteidigung sagen das ich alleine das Projekt führe und das ganze in meinem Zimmer von mir aufgenommen wurde, ohne dafür einen Cent auszugeben. Ich arbeite dran meine Musik zu verbessern