Härteste Thrash Metal Band oder Album die ihr kennt?

4 Antworten

Metal ist nicht so mein Gebiet bei Trash Metal kenne ich höchstens Slayer

Lg

Eine härteste Thrash Metal Band zu benennen fällt mir gar nicht so leicht, da es viel harte Bands in dem Genre gibt und die alle etwas recht Eigenes haben.

Aber Slayer dürfte da ganz weit vorne dabei sein. Ansonsten fallen mir spontan noch alte Kreator und Sodom ein. Nocturnal Breed sind auch recht hart zumindest auf den ersten Alben. Mit den Neueren kenne ich mich nicht ganz so gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Ich würde sagen dass Toxic Holocaust schon relativ hart sind aber da gibt es bestimmt noch härteres. Ich glaube jedoch, dass wenn man hartem Thrash Metal sucht, sollte man schon nach Blackened Thrash wie zum Beispiel Wolfbrigade gucken.

Zuerst fallen mir da eher so Sachen ein wie frühere Sodom (wobei sowas wie M16 auch hart ist), frühere Kreator, Celtic Frost, Bathory, Sarcofago etc., wobei sich das ja alles eher zu First Wave BM zählt als Thrash.

Vielleicht so sachen wie Sacrifice, Vio-Lence, Gammacide, Razor, Merciless, Demolition Hammer?