Wie findet ihr dieses Tierpräparat?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich mag Tierpräparate an sich nicht 65%
Das Präparat ist schön 25%
Das Präparat ist nicht schön 5%
Andere Antwort 5%

15 Antworten

Das Präparat ist schön

Es ist gut zu wissen, dass es auch heute noch Menschen gibt, die sich mit dieser edlen Kunst beschäftigen !

Ich mag Tierpräparate an sich nicht

Sowas würde ich mir nie anschaffen. Tote Tiere anzusehen ist nicht mein Ding und macht mich traurig.

DichDurchschaut  30.05.2020, 20:05

Aber essen tust du sie gerne? Ehrt das austopfen das Tier nicht? Es ist halt ein uralter Brauch aber man muss nicht alles so negativ sehen.

Zudem ausgestopfte Tiere auch natürlich sterben

DichDurchschaut  30.05.2020, 20:11
@KatzenMama63

Okay welche ein Zufall das alle hier mal wieder auf einmal Vegan/Vegetarisch leben, zudem du dir mal das Leben eine Milchkuh anschauen kannst, davor stopf mich aus aber 1000x, zzg. natürlichen tot

Ich finde die etwas gruselig, weswegen ich unsere Biosääle auch eher meide bzw. nicht an der Wand laufe, aber sonst sieht es ganz gut aus. Bloß beim letzten Bild sieht es etwas steif und unnatürlich aus.

Ich mag Tierpräparate an sich nicht

Da ich eine "Phobie" vor ausgestopften Tiere habe, ganz schlimm... da es aber nur ein Foto ist, kann ich es mir anschauen. In echt würde ich wahrscheinlich aufschreien und weglaufen.

Ich weiss das klingt lächerlich, aber so ist es leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Präparat ist schön

Es sieht zwar gut aus, ich finde aber allgemein Tierpräperate nicht so toll.