Wie findet ihr dieses tattoo?

 - (Frauen, Männer, Körper)

4 Antworten

Ich verstehe nicht, warum sich einige einzelne Augen stechen lassen, nicht wirklich und kann dem Motiv nicht viel abgewinnen.

Wenn du es dir stechen lassen möchtest, solltest du erst einen Termin machen, wenn dir die Meinung anderer dazu egal ist. Du musst damit rumlaufen, nicht andere.

Ich mag Augen.

Aber dies ist mir zu schlicht, es drückt nichts aus, außer dass da ein paar Tränen runter laufen.

Die Augen sind der Spiegel der Seele und deshalb muss meiner Meinung nach mehr "leben" im Auge sein

Dein Motiv ist 0815 mäßig

Aber Geschmackssache halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sieht mir vom Stil her sehr nach jojos aus, solltest dringend die Quelle prüfen, wenn dus dir stechen lassen willst.

Ich persönlich finde ein einzelnes Auge zu basic und langweilig, würd ich nicht haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wäre mir zu „traurig“ um es immer anzuschauen

nobody370  16.09.2023, 00:37

Entspricht nicht mein Geschmack, würde es nicht machen und denke dass so ein Tattoo nur für eine kurze Zeit schön ist