wie findet ihr dieses stillleben?

2 Antworten

Super schön gemalt, dir gelingt schon einiges!

Aber die komposition wirkt nicht stimmig. Also nicht spannend. Versuche die Objekte mehr in den Vordergrund bzw Hintergrund und näher zu stellen, damit eine interessante Beziehung dazwischen entsteht. Wie wärs mal mit Tüchern oder Stoffe? Die erzeugen auch Spannung.

Du hast sehr viele schöne Warme Farben verwendet. Versuche jedoch beim nächsten Mal etwas mehr Schatten zu setzen und die Größen zu beachten....die Trauben sehen viel zu riesig aus im Vergleich zum Apfel, auch die Birne ist etwas klein und passt nicht zum Bild (wie eingefügt, wo es nicht hingehört) in großen und Ganzen gefällt mir die Art wie du es gemal hast sehr, da ich die ruhige Ausstrahlung des Bildes mag....mit ein paar mehr Feinheiten und korrekt gesetzten Schatten wäre es meiner Meinung nach geradezu perfekt :)