Wie findet ihr dieses Produkt??

3 Antworten

Ist bestimmt nicht schlecht und erleichtert das Knoblauchschälen bestimmt sehr. Ich würde es für mich aber nicht kaufen, da ich Knoblauch nicht mag und ihn nur selten verwende.

Wenn,s funktioniert warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi728
Fragesteller

Würdest du es dir holen ?

Roteiche  30.12.2023, 22:17
@Timi728

Wenn dus brauchst ja,ich bräuchte es jetzt nicht weswegen ich es mir nicht holen würde. Aber wenn es dir gefällt und du es brauchst,wird wahrscheinlich auch nicht so viel kosten oder? Und wenn,s dann doch nicht funktioniert kannst du,s ja immernoch zurückschicken.

Ich hatte auch mal so einen Knobi Schäler, das ist alles doof. Wenn du natürlich so
2 - 3 Knollen gleichzeitig schälen willst, würde es sich ggf. lohnen, aber nicht für 2 - 3 Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Timi728
Fragesteller

also würdest du mir es nicht empfehlen , weil im Video hat die Person bis zu 5 Stücke reingelacht

Dschubba  30.12.2023, 22:26
@Timi728

Das sind alles so unnütze Gegenstände. Wenn du ein ordentliches, scharfes Küchenmesser hast, ist es auch gut! Man muss das auch immer wieder gut waschen, dass sich kein Schimmel bildet.