Wie findet ihr dieses Outfit (Gesamtwirkung)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Altmodisch 44%
Nichtssagend 20%
Interessant kombiniert 12%
Anders etc. 12%
Seriös/Passend 8%
Neutral 4%
Nicht zu aufdringlich 0%

7 Antworten

Anders etc.

Kurzes Haar ist schlecht. Brille sieht aus wie von einer Oma. Die Ohrringe sind möglich. Gesicht, Haut, Lippen sind ok.

Unten sieht es aus wie Raumschiffuniform und drüber eine Omaweste

Anders etc.

Die Ohrringe passen nicht zum Brillengestell. Ich würde sie weglassen. Kleidung und Brille reichen als Accessoire, noch mehr stört die angenehmen Gesichtszüge. Die Balance zwischen Gesicht und Schmuck ist nicht immer ganz einfach, viele machen da zu viel....

Anders etc.

Altmodisch würde ich nicht sagen, eher konservativ. Das ist auch was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altmodisch

Aber schön 👍

Altmodisch

Gefällt mir nicht.