Wie findet ihr dieses Outfit für Silvester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passt. Silvester ist ja an nichts Besonderes, wo man sich unbedingt elegant kleiden muss, meistens ist man ja unter Freunden, da ist es passend.

Das Outfit finde ich okay, den Bezug zu Silvester sehe ich nur nicht.

Marcelo420
Fragesteller

Ic habe leider nichts festlicheres, trage eher Sportliche Kleidung.

VanessaF242  31.12.2023, 00:11
@Marcelo420

Hängt ja auch davon ab wo Du hingehst. Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Das Outfit ist für Silvester OK. Sieht sportlich aus.

Normal. Damit kannst du dir auch eine Packung Chips kaufen oder zur Schule gehen.

Ist nur Silvester, da achtet niemand drauf, werden eh alle besoffen sein und die Blicke gehen in den Himmel. Kannst tragen was du willst.