Wie findet ihr dieses Outfit?

11 Antworten

Ich finde die Kombination insgesamt gelungen, jedoch ist das Nike-Logo dämlich. Ich finde es übertrieben, da wäre ein anderes schwarzes Oberteil mit kleinerem oder garkeinem Logo harmonischer.

Die Hose gefällt mir ganz gut, das Oberteil ist leided überhaupt nicht mein Fall. Auch wenn du es gut tragen kannst.

Ich finde, es sitzt alles zu eng. Sieht aus, als wäre es alles eine Nummer zu klein.

Hi hallo,

das Shirt sieht gut aus. Die Hose und die Schuhe nicht.

Gruß Vanni :)

mermaid75  08.08.2023, 18:16

Die Schuhe gefallen dir nicht, weil du immer barfuß bist, oder?

xVanni20x  08.08.2023, 18:19
@mermaid75

Nee, finde die einfach nur so komisch. Es gibt auch Schuhe die Ich gut finde, auch wenn Ich immer Barfuß laufe.

Das Shirt ist nicht mein Fall. Der Rest eher normal.