Wie findet ihr dieses Notebook?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hässlich 52%
OK 33%
Super 14%

5 Antworten

OK

Willst du dich über 15 Jahre altes Computer Design witzig machen? Zugegeben es ist nicht gerade praktisch, aber wenn ich mir überlege das ich für ein aktuelles MacBook mindestens ein halbes Dutzend Adapter dabei haben muss um es praktisch nutzen zu können... War eben auch nicht alles schlecht damals.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Julian567
Fragesteller
Willst du dich über 15 Jahre altes Computer Design witzig machen

Nein, ich finde das Design wirklich sehr interessant und schön.

OK

Bei der hundsmiserablen Fotoqualität, solltest du sowas nicht fragen.

Aber Sony Vaio ist eine sehr guter Name, war mein Erster Laptop irgendwann vor 25 Jahren, damals ein Pc Mischling. Die Anfänge des Laptops.

OK

Geht so, spricht mich nicht so wirklich an

7veren⁷

OK

Ich finde ihn jetzt nicht so toll. Das Format ist sehr ungewöhnlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Hässlich

Es ist halt ein Designer-Notebook... Denke für Frauen welche gerne mit Handtaschen unterwegs sind, ist es eine gute Sache.