Wie findet ihr dieses Kleid (Jahrestag )?

Kleid, Abend  - (Kleidung, Kleid, Jahrestag)

9 Antworten

Geschmäcker sind verschieden, es muss dir gefallen, aber too much ist es nicht :)

Für türkische Verhältnisse sicherlich too much! Aber ihm gefällt es bestimmt! Wunderschönes Kleid! :-)

Wenn ihr wirklich ,,fein“ essen geht dann find ich’s sehr passend.
Kommt sehr elegant rüber.
Aber wenn ihr einfach in irgendein Lokal geht dann tut‘s auch etwas weniger.

Hey das Kleid sieht toll aus und ich weiß nicht wie du aussiehst aber wenn du braune Haare hast und einen roten Lippenstift dann habt ihr bestimmt noch lange zusammen ;) Liebe Grüße von mir