Wie findet ihr dieses Kleid für den Herbst mit Lederjacke?

7 Antworten

Muster muss zur Frau passen.

Kleiderform finde ich nicht so schön, sieht aus wie ein Sack.

Kombi mit Lederjacke würde gehen

Joa, könnt ich mir vorstellen. Ich weiß nicht ob ich es tragen würde, stelle ich mir aber schön vor.

Ich finde das Kleid schön und auch die Farbe gefällt mir sehr.

Eine Lederjacke passt dazu sehr gut, besser als eine Jeansjacke.

Eher unpraktisch - die 3/4-Ärmel sind nur bedingt herbstgeeignet, gleiches gilt für die Länge des Kleides, zumal kürzere Kleider generell leichter auftragen.

Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus: zu altbacken wie aus einem Otto-Katalog; aber jeder soll das tragen, was ihm gefällt…