Wie findet ihr dieses foto,nimmt das bitte ernst?

5 Antworten

Erstens ist das kein Foto und zweitens ist es ziemlich dumm für dich, dass es eine Rückwärtssuche für Bilder gibt.

Das Bild ist nämlich nicht von dir kleinem Lügentroll sondern von einem Künstler aus Portugal.

"Art painting in love" Photographic Print for Sale by Martinhart | Redbubble

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Kunst)
Uneternal  08.08.2023, 14:07

Und wenn du hier weiter rumlügst, dann wird derselbige mal informiert, dass du dich hier als er ausgibst und sein Urheberrecht verletzt.

Uiii, ich zeichne sowas nicht aber sehr gut. Der Hintergrund etwas schlicht und dann zwei Gesichter die sich küssen. Wenn man genauer Hinschaut dann erkennt man auch was anderes.

Sehr gutes Bild!

21koko
Fragesteller

Dankeschön

Uneternal  08.08.2023, 14:02

Ja nur leider nicht vom FS.

Das ist unfassbar gut, von der Idee, der Umsetzung, der Kreativität. Mir persönlich ist es zu provokant, aber das ist ja immer Geschmackssache

21koko
Fragesteller

Danke ❤️

ghost40  09.08.2023, 09:08

Sag das lieber dem eigentlichen Künstler und nicht diesem Forumstroll.

Die Idee ist gut, Du kannst sehr gut malen, aber das Bild selbst gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, ich find's mega! Allein auf die Idee des Motivs zu kommen... Und den Stil finde ich auch sehr interessant.