Wie findet ihr dieses Foto?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Total bescheuert 46%
Anderes und zwar… 29%
Witzige Idee 11%
Ganz normal 7%
Total albern 4%
Verrückt! 4%
Voll lustig 0%
Fotograf1986  14.03.2024, 05:05

Ist das eine Spaßfrage oder ernstgemeint?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar…

Hallo PachamamaSquaw!

Das Bild erinnert mich an einen zum Glück einigermaßen glimpflich verlaufenen Absturz, der letztendlich in einem Kaktus endete: Besser Fuß als Rückgrat gebrochen.

LG

gufrastella

Witzige Idee

Lustige Idee. Gehe mal davon aus, dass es ein gestelltes Foto und auch schon etwas älter ist. Tausendmal besser, als die ganzen Fotos auf Instagram

PachamamaSquaw
Fragesteller

Ja, das ist gestellt…

Oh danke❣️LG 🙋🏻‍♀️✌️

Total bescheuert

Was soll das darstellen? Dass sie sich auf nen Kaktus gesetzt hat?

Die Fotoqualität ist total unterirdisch und sieht aus wie mit einem Nokia 7650 von 2002 gemacht.

Total bescheuert

Eigendlich muss man hier nicht nach unserer Meinung fragen.

Dir muss doch selber klar sein das dieses Bild nix geworden ist.

Kann direkt in die Tonne.

Schau das du beim nächsten Mal die Fehler vermeidest, die du hier gemacht hast

Das mal ein Foto nix wird, ist ganz normal.

Das muss man akzeptieren und es beim nächsten Mal besser machen.

Liebe Grüße

PachamamaSquaw
Fragesteller

Vielen Dank für deine

extrem arrogante Antwort. 👏👏👏

Ich? Welche denn? Ich habe überhaupt keine "Fehler“ gemacht.

und es beim nächsten Mal besser machen.

DU hast bestimmt vor 20 Jahren mit einem seeehr alten Handy einen viiiieel besseren, schnellen Schnappschuss in der prallen Sonne bei 38° im Schatten gemacht …. stimmt’s? 😂

Fotograf1986  14.03.2024, 11:22
@PachamamaSquaw

Hey, meine Antwort war nicht arogant sondern hilfreich. Du kannst einfach schlecht mit Kritik umgehen.

Zweitens wenn das Bild nix geworden ist, ist es nix geworden.

Auch ich muss das akzeptieren, die Fehler reflektieren und es beim nächsten Mal richtig machen. Nur so wird man besser.

Wenn man keine Kritik annehmen will und sich seine schlechten Fotos schön redet, wird man sich nicht verbessern.

Du solltest anfangen umzudenken und Hilfe auch mal annehmen. Sonst werden deine Bilder immer so aussehen.

---------------------------------------

Jetzt zu deiner Pöbelei. Tatsächlich habe ich mit 15 angefangen zu fotografieren. Foto Handys gab es da noch nicht und Teenager mit 15 haben keine Handys besessen. Ich hatte eine Spiegelreflexkamera.

Und nein, ich hätte bei 38° in der prallen Sonne gar nicht erst auf den Auslöser gedrückt. Weil mir klar war das dieses Foto nix werden wird. Das sieht man schon bevor man ein Foto schießt. Und wenn ich das doch getan hätte, hätte ich das gesehen was jeder andere auch sieht. Nämlich das es nix geworden ist. Statt mir einzureden das es doch irgendwo was geworden ist.

Aber wenn du dir gerne etwas vormachen willst und keine Hilfe annehmen kannst, tut es mir Leid das ich mir als Fotograf die Mühe gemacht habe, dir zu helfen. Offenbar bist du nich nicht reif dafür besser zu werden.

PachamamaSquaw
Fragesteller
@Fotograf1986

Das ist nur ein Urlaubsschnappschuss und um die Qualität dieses Fotos geht es überhaupt nicht. Übrigens habe ich dieses Foto überhaupt nicht gemacht! 🤠

Fotograf1986  14.03.2024, 11:41
@PachamamaSquaw
Wie findet ihr dieses Foto?

Die Frage war, wie man das Foto findet. Die Antwort kann darauf nicht nur "gut" lauten, sondern auch "nicht gut".

Alle User haben dir gesagt, das sie es nicht gut finden, weil die Qualität miserabel ist.

Das ist auch mein Grund warum mir das Foto nicht gefällt. Es ist einfach nix geworden.

Und ich hatte ja auch schon akzeptiert das du mit Kritik nicht umgehen kannst und dir lieber einreden möchtest dein Bild wäre gut geworden. Auch wenn es das nicht ist.

PachamamaSquaw
Fragesteller
@Fotograf1986

Die Frage war, wie man das Foto findet.

Richtig. Das bedeutet aber nicht, wie man die Qualität, usw.. des Fotos findet.

Die Antwort kann darauf nicht nur "gut" lauten, sondern auch "nicht gut".

"Gut“ kann man überhaupt nicht auswählen, da nicht vorhanden!

Alle User haben dir gesagt, das sie es nicht gut finden, weil die Qualität miserabel ist.

Nein, das stimmt überhaupt nicht!

das du mit Kritik nicht umgehen kannst

Ach das stimmt NICHT!

und dir lieber einreden möchtest dein Bild wäre gut geworden.

Nochmal:

Das ist NICHT "mein Bild“ ‼️

und dir lieber einreden möchtest dein Bild wäre gut geworden.

Oha … das ist eine UNTERSTELLUNG‼️

Auch wenn es das nicht ist.

Nochmal:

Es geht überhaupt nicht darum,

ob das Foto "gut“ ist, oder nicht❗️

Anderes und zwar…

ich denke auch fast nichts, aber es ist ein Anflug von Albernheit vorhanden.