Wie findet ihr dieses Bild und könnte ich noch was verbessern?

Hier Mal ein Bild was ich tagsüber gemacht habe und mit dem Handy da ist die Qualität besser

martinjharwig  13.05.2023, 00:51

Ich kenne das Aussehen deiner Freundin nicht, deshalb: Sieht sie ungefähr so aus?

HuaweiLover
Fragesteller

Ja sie sieht so aus

martinjharwig  13.05.2023, 01:00

Gut - das Relevanteste. Farbe? Oder nur Graustufen?

HuaweiLover
Fragesteller

Nur grau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Künstler haben wir die Freiheit, einen Menschen schöner abzubilden, als er oder sie wirklich aussieht.

Ich weiß ja nicht, wieviel Erfahrung du im Zeichnen hast. Menschliche Portraits gehören allerdings zur Königsdisziplin.

Daher würde ich vorschlagen, das Bild nochmal zu überarbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

HuaweiLover
Fragesteller

Also ich bin 12 und zeichne seit ich 8 war und sowas erst seit nem Monat

SturerEsel  13.05.2023, 14:19
@HuaweiLover

Nimm mal die Schatten um die Nase wieder weg, die wirkt viel zu groß. Und den rechten Mundwinkel nach oben.

Ohne Foto von der Freundin kann man es nicht beurteilen. Aber das kannst du ja auch nicht einfach reinstellen hier. Das kann ich verstehen.

Gefallen muss es dir! Ich würde die Nase kleiner machen