Wie findet ihr dieses Album von 1992?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr Gut 75%
Gut 25%
Geht so 0%
Schlecht 0%
Sehr Schlecht 0%

3 Antworten

Sehr Gut

Das erste war nicht so prall, als Metalhead und Punk kannte man natürlich trotzdem 2 Songs. An den Videos kam man ja auch nicht vorbei.

Paul's Boutique hat mich damals nicht interessiert.

Check Your Head allerdings ist auch mir dann positiv aufgefallen. Ein starkes Album das ich auch heute noch gerne mal höre.

Sehr Gut

Bin Beastie-Fan der ersten Stunde und mag, vor allem eben das Debut, aber auch da 4. Album, also den direkten Nachfolger des hier angepriesenes Albums am liebsten, aber, an sich hat so ziemlich jedes Album der Beastie's was, keins ist wirklich schlecht..oder ähnliches..

Gut

Bin jetzt kein fan davon aber mag es

LG Fluffy794