Wie findet ihr diesen (ungewöhnlichen) Remix?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher Gut 46%
Geht garnicht 31%
Eher Schlecht 23%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Eher Gut

Wo ist das ein Remix? Klingt wie das Original.

Hokage2020
Fragesteller

Remix im Sinne von gemischt mit einem anderen Lied, oder was genau ist ein Remix?

MindFlower  20.01.2022, 16:40
@Hokage2020

Ich habe den Anfang übersprungen. Aber der Rest klingt mit so abgemischt, wie das Original. Für mich wäre es eine Überleitung, aber keine dauerhaft durchsetzende neue Klangelemente.

Eher Schlecht

Gefällt mir leider gar nicht. Passt meiner Meinung nach auch gar nicht wirklich zusammen.

Eher Gut

Na ist doch ganz gut gelungen, ungewöhnlich klingt das für mich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Eher Gut

Ich hatte Angst, dass sie meinen Song kaputt macht, aber sie hat ihn positiv erweitert. Der Übergang ist Hammer.